Eine Eisbahn in Versmold – bis das Projekt realisiert werden konnte wurden viele Hürden genommen und nun gab es sie schon eine zweite Wintersaison.
Die Veranstalter freuen sich, dass das Angebot so gut angenommen wird – und eine Eisbahn in Versmold ist auch wirklich etwas besonderes.

Da unserer Jugend auch etwas besonderes geboten werden soll trifft sich das hervorragend und ein Termin zum Eisbahnbesuch wurde schnell gefunden.

Wie auf den Bildern zu sehen war die Idee ein voller Erfolg und nicht nur die Jugend hatte viel Spaß auf dem Eis, auch einige Senioren ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen um sich sportlich zu zeigen.
Nach der ganzen erbrachten Leistung waren die Heißgetränke, die es neben der Eisbahn gab, eine willkommene Möglichkeit sich wieder aufzuwärmen und noch ein wenig zu fachsimpeln.

Weitere Informationen zur Eisbahn gibt es hier.